SHOWS,  SHOWEINLAGEN, TANZMUSIK!
Show für Kinder
Home
Videos
KIndershow
Eine humorvolle Show, die Idee für Familienfeier, Party, Geburtstag, Hochzeit, Dorffest, Schützenfest. Lachen über den Alltag. Ein Highlight für Feste, Hellwigs witzige Show.
Anrufen
Desktopseite

 

 



Aktiver Link


Zur Desktopseite


Lachen über schräge Sachen. Showeinlage mit Humor und Musik für Familienfest, für Geburtstagsfeier, Jugdenweihe, Hochzeitsfeier, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit.





mail



Kräht der Hahn auf der Krähe war kein Huhn in der Nähe.

Eine coole Show mit Witz, die Idee für ein Fest! Der Typ in mittleren Jahren, mit mittelschlanker Taille sagt freundlich, "Meine Frau hat mich gekündigt". Dann nimmt der Unsinn seinen Lauf. Hellwigs Show über Politik, Marmelade, Liebe.

Witzige Plaudereien und heitere Lieder wechseln sich ab. Da bleibt keine Auge trocken. Hellwig sorgt für herzhaftes lachen und gute Laune. Willkomen in der Show mit Humor.

Lachen ist unausbleiblich wenn der Landwirt seine neueste, verrückte Erfindung aus der alten Milchkanne zieht. Eine Comedyshow oder Showeinlage für ihre Familienfeier, ein Dorffest, ein Sommerfest, Erntefest oder Vereinsfest.

Wir bieten auch abwechslungsreiche Tanzmusik für eine Familienfeier, Schlager, Pop, Disco Fox, Rock, Oldies, Mallorca Hits und stimmungsvolle Volksmusik gehören dazu.


Impressum










Eine philosophische Stammtischrunde!

Musik aus der Show, Der Fetensong.


ComedyclubHRO

ComedyclubHRO