Showeinlagen, Entertainment,
witzige
Unterhaltung zum Geburstag, für eine Party.
Show für Kinder
Home
Videos
KIndershow
Informationen zur Technik. Der Künstler führt eigene Tontechnik mit. Eine Beschallung in Räumen mit 50 bis zu 200 Personen ist möglich. Ein Stromanschluß in Bühnennähe ist erforderlich. Es wird eine Umkleidemöglichkeit benötigt. Während er Show sollte nicht serviert werden.
Eine Humorvolle Showeinlage für den Geburstag, die Hochzeit, Silberhochzeit, goldene Hochzeit, die Scheidung oder für eine Party. Eine witzige Show für eine Familienfeier. Die coole Show mit Humor für Feste. Der Künstler führt ein Bühnenbild mit. Die Auftrittsfläche sollte minimal 3 x2 Meter sein.
Aktiver Link
Home
Show
Kinder
Video

Kontaktformular
Unverbindlich anfragen oder direkt
buchen und innerhalb von 24
Stunden Antwort erhalten.

Hellwig@showfenster.de
Mobil: 0151 15 69 06 32
Büro: 0385 71 11 29

Klaus Reiners
Am Treppenberg 1
19057 Schwerin

Anrufen
Aktuelle Uhrzeit Deutschland - Jahreskalender

 

Flagge

 



Anfrage


Humorvolle Unterhaltung für ein Geburtstag fest, eine Familienfeier oder Party. Show für Vereinsfeste.
Hier: Informationen zur Technik und Kontaktmöglichkeiten  









mail



Eine Comedyshow auch für eine private Feier. Witzige Plaudereien und eigene heitere Lieder sorgen für herzhaftes lachen und gute Laune. Der ruhige Mann meint seine Frau wäre die Regierung, er nur die Opposition. Dann spinnt Bauer Hellwig liebenswert und humorvoll über den Alltag, die Liebe, die Mode und witziges aus der Politik.

Tage bis zur Rente berechnen
Opa Krause sagt immer, leben kann ich von der Rente nicht aber sparen kann ich was.



Impressum nach oben








Die Stammtischrunde! Kräht der Hahn auf der Krähe war kein Huhn in der Nähe.
mail
mail
Anrufen
phone

Musik aus der Show, der Fetensong. Song für die Party. Mitsingen sorgt
für Stimmung..


ComedyclubHRO

ComedyclubHRO